Re: Pilz-Problem

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]

Geschrieben von labherr am 02. April 2008 09:29:

Als Antwort auf: Re: Pilz-Problem geschrieben von Andreas u. Uta am 29. März 2008 17:16:

Danke. Ich sollte nicht mehr zu lange warten. 's nervt nämlich.
Was ich nicht über Google und co finden konnte, war eine Bestätigung meines Verdachts, dass ich einen alten Pilz geweckt habe. Hat das schon mal jemand erlebt oder gehört? Könnte hier der Bösewicht geschlummert haben? Oder wars einfach Zufall, dass der Pilz ausbrach als ich die Schwielen abzuschleifen begann?
Gruß
L.

>Vom Hautarzt Abstrich nehmen lassen. Diesen zur Untersuchung einschicken lasse, dann weißt du um was es dabei eigentlich handelt um dann gezielt dagegen vorzugehen.
>Nur gut das du gleich zum Arzt gegangen bist und nicht selbst herum gedoktert hast.
>Andreas

Antworten:

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]