Wahner Heide, 20. 04. 2008


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Georg am 13. April 2008 18:29:13:

Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal erinnern an und einladen zu der geplanten Barfußwanderung in der Wahner Heide am kommenden Sonntag.
Sie führt uns in den östlichen Teil der Wahner Heide, nahe dem Troisdorfer Stadtteil Altenrath. Die Wege sind zum Teil sandig, in Altenrath natürlich asphaltiert, aber auch Wiese und erdige Böden stehen auf dem Programm. Und selbst für ein kurzes Stück mit Schotter ist gesorgt :-))
Und auf Wunsch eines einzelner Herrn habe ich auch eine Adresse zum Kaffeetrinken ausfindig gemacht.
Sicher können auch Mitfahrgelegenheiten organisiert werden, so es sich anbietet. - Und ein Abholen am einem DB - Bahnhof hat bisher auch immer geklappt.
Wer Lust hat mitzukommen - Start am späten Mittag - melde sich bitte per mail bei mir (Adresse oben zum Anklicken).
Auf bald
Georg





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]