Danke TeWe, Lorenz und Manfred


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 13. April 2008 18:58:06:

Als Antwort auf: Mein Widerspruch an die "Sockenlos-in -Schuhen"-Befürworter geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 12. April 2008 22:28:21:

Hallo TeWe, hallo Lorenz und hallo Manfred,

ich möchte Euch danken.

Danke, TeWe, dass Du so offen bist und zugibst, nicht meiner Meinung zu sein. Und vom ästhetischen Aspekt her mag Deine Abneigung gegen Socken in Sandalen ja auch sehr berechtigt sein. Mir geht da eben Gesundheit vor Ästhetik.

Danke, Lorenz, dass Du hier offen zugibst, ähnlich unmodisch zu sein wie ich und im Winter auch mit Socken in Trekking-Sandalen rumläufst.

Danke, Manfred, für Deine weise Lebensphilosophie und Deine Toleranz.

Freundliche Grüsse,

Euer Karl Heinz.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]