Re: Mein Widerspruch an die "Sockenlos-in -Schuhen"-Befürworter


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von kai100 am 13. April 2008 12:51:

Als Antwort auf: Mein Widerspruch an die "Sockenlos-in -Schuhen"-Befürworter geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 12. April 2008 22:28:21:

Ich finde, dass die Zeiten, in denen es Todsünden gab, so langsam vorbei sein sollten.
Ich selbst würde aus hygienischen Gründen ebenfalls in normalen Schuhen nur mit Socken laufen.
Aber ich trage kaum normale Schuhe. Entweder tage ich barfuß Crocs - die sind antibakteriell. Oder Feelmax Schuhe, die sehen nur aus wie Schuhe, sind eigentlich aber eher Socken und können gewaschen werden (Kann man aber nur bei trockenem Wetter anziehen).
Barfuß bin ich i.d.R. beim Sport (joggen). Auch im Winter - laufe c.a. 1h und habe übrigens noch keine Erfrierung gehabt. Splitt und Scherben sind mir egal. Es gibt immer Gefahren und immer Gründe gegen etwas.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]