Re: Mein Widerspruch an die "Sockenlos-in -Schuhen"-Befürworter


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von RainerL am 14. April 2008 13:09:55:

Als Antwort auf: Mein Widerspruch an die "Sockenlos-in -Schuhen"-Befürworter geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 12. April 2008 22:28:21:

Hallo Karl-Heinz,

ich finde z.B. weiße Tennissocken in Sandalen häßlich aber nicht generell Socken in Sandalen. Ich habe auch schon in den letzten Jahren wenn es kalt aber trocken war mal in der Übergangszeit wenn es Morgens noch zu kalt für barfuß oder sockenlos in Sandalen war, ich aber barfuß oder sockenlos in Sandalen mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte, Socken in Sandalen angezogen, gerne auch zwei oder drei Paare übereinander. In geschlossenen Schuhen ziehe ich meist auch Socken an, am häufigsten in der kalten Jahreszeit.

Grüße
Rainer





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]