Re: barfuß, nicht barfuss


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Manfred (Ten) am 14. April 2008 18:48:23:

Als Antwort auf: barfuß, nicht barfuss geschrieben von Anna am 14. April 2008 12:18:

>Es nervt mich, dass das Wort "barfuß" hier ständig falsch geschrieben wird.

Sorry - auch ich habe meine Füße noch nicht auf die Reform umgestellt... :-))

>...aber ich habe den Eindruck, dass seit der Rechtschreibreform immer weniger Leute problemlos Deutsch schreiben können, und zwar fehlerfrei.

Aber daß die Rechtschreib"reform" von einigen freiheitsliebenden Barfüßern hier einfach ignoriert wird - weil zumindest in Teilen schwachsinnig, ist dir (Achtung - reformierte Schreibweise !) schon aufgefallen ?

Ich bin zudem auch noch voll mit der Verkraftung der DM/Euro-Umstellung beschäftigt... ;-))




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]