Re: Jetzt habe ich einen Kater...


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Charles B. am 14. April 2008 18:55:21:

Als Antwort auf: Jetzt habe ich einen Kater... geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 13. April 2008 18:48:33:

Lieber Yeti,

hab erst im Nachhinein gesehen, dass sich die Rechtschreibreplik eher auf den Filmtipp als auf Deinen Beitrag bezog, darum:

Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren respektablen sportlichen Leistung! Meiner einer nimmt sich ja sowieso aus der Konkurrenz, aber wenn ich lese, dass Du über 20 km mit dem Rad angereist bist, um einen HM zu laufen, dann sei Dir der entschärfte Heimweg verziehen :-)

Deutlichen Wadenkater hatte ich letzten Herbst bereits nach meiner ersten und einzigen halben Stunde barfüßigen Dauerlaufs. Die federnde Fortbewegung über den Vorderfuß fordert halt ihren Tribut, resp. Trainingseffekt. Genieße ihn. Und gute Besserung.

Obwohl ich unendlich weit von Deinem Durchhaltevermögen entfernt bin, tu ich Dir gern den Gefallen zu bestätigen, dass 80kg bei 1,81m Größe nicht dem tabellarischen Idealgewicht entsprechen :-)

Herzliche Füße ins Allgäu
Charles




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]