Re: Spielfilm "barfuss" Montag im TV


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Charles B. am 14. April 2008 22:55:32:

Als Antwort auf: Spielfilm "barfuss" Montag im TV geschrieben von TeWe am 13. April 2008 14:17:49:

Ach wie schööön.
Bin ja inzwischen alt genug für schmalzige Romanzen - lasse mich drauf ein und kämpfe mit den Tränen ;-) vielleicht wegen Parallelen zu selbst Erlebtem?
Ob ich nachher um 0:30 die Wiederholung aufnehme, muss ich mir noch überlegen... Kann hier jemand eine handliche div-x-oderso-Variante draus machen zum bequemen Weitergeben? (re: copyright: die unentgeltliche Weitergabe von Kopien urheberrechtlich geschützter Werke im privaten Rahmen und einstelligen Bereich ist erlaubt. Das gilt allerdings für käuflich erworbene Werke wie zB CDs. Wie's mit TV-Mitschnitten ausssieht, zumal solchen von Kinoproduktionen, weiß ich nicht, darum distanziere ich mich hiermit von jedem möglicherweise implizierten Aufruf zum Gesetzesbruch :-))

Immerhin hat Leila als Begründung für ihre Barfüßigkeit gesagt, sie wolle ihre Füße nicht einsperren.

Beste Grüße
Charles





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]