Re: Jetzt habe ich einen Kater...


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 15. April 2008 20:33:34:

Als Antwort auf: Re: Jetzt habe ich einen Kater... geschrieben von Charles B. am 14. April 2008 18:55:21:

>Lieber Yeti,
>hab erst im Nachhinein gesehen, dass sich die Rechtschreibreplik eher auf den Filmtipp als auf Deinen Beitrag bezog, darum:...

Hallo Charles,

danke zu Deinen freundlichen Worten zu meinem Barfuss/ß-Halbmarathon mit kleiner Fahrrad-Anfahrt. So eine besondere sportliche Leistung war das sicher nicht, es gibt auch weitaus fittere Barfuss-Laufsportler als meine Wenigkeit.

Ich möchte da besonders Dietmar Mücke hervorheben, einen Barfuss-Marathonläufer der ausserdem sozial sehr engagiert ist. Ich kenne Dietmar Mücke nicht persönlich, bin zu meinem Glück auch noch nie gegen ihn gelaufen, aber ich glaube Lorenz kennt diese bewundernswerte Persönlichkeit.

Trotzdem war vorhin meine Eitelkeit schon ein wenig geschmeichelt, als ich sah was für ein gross/ßer Thread da aus meinem Laufbericht geworden ist - bis ich feststellte, dass es ja gar nicht um meinen Lauf ging sondern buchstäblich jemand ein "anderes Fass/ß aufgemacht" hat zum Thema Rechtschreib-Philosophie.

Dann noch sportliche Grüsse,

Euer Karl Heinz.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]