Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Andreas aus Stuttgart am 17. April 2008 17:06:14:

Hallo liebe Freunde,

habe schon lange nichts mehr wegen Barfuss negativ erlebt. Doch ausgerechnet heute in meinem Lieblings-Elektrogeschäft SATURN im Königsbau in Stuttgart gab es gegen 16.45 Uhr ein besonderes Erlebnis. Ich war im Erdgeschoss bei TV/Elektro, sah mich um (klar, Barfuss) nach einem Navi und wurde auch freundlich beraten. Seit der Eröffnung bin ich dort ein guter Kunde mit einem vierstelligen Euroumsatz. Gegen 16.50 Uhr war ich dann oben bei den CDs. Dort wurde ich von einer jungen Verkäuferin energisch angesprochen, dass ich hier nicht barfuss laufen dürfe. Ich erwiederte, dass ich hier schon mehrfach barfuss eingekauft habe. Das interessierte sie nicht, Begründung: es lägen überall Elektrokabel herum, ich könnte einen Stromschlag bekommen. AHA! Ich sah allerdings keine Kabel am Boden liegen... aber sie ließ nicht locker, wies darauf hin, dass im Falle eines Stromschlags ich ja den SATURN verklagen könne... SOSO! Kann ich mit Schuhen aber auch... *grins.

Was denkt Ihr darüber? Schon mal über Elektrokabel gelaufen?

Mit sonnigen Grüßen aus Stuttgart
Andreas





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]