Re: ... und Schuhe aus! Sehr Wichtiges Detail!

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]

Geschrieben von anna am 17. April 2008 21:11:

Als Antwort auf: Re: ... und Schuhe aus! Sehr Wichtiges Detail! geschrieben von steveh am 17. April 2008 19:48:21:

>Und dazu gibt's noch ein sehr sehr wichtiges Detail.
>In Indien ist es wohl absolut üblich barfuss bei Leuten im Haus zu sein, andererseits auf dem Teppich sitzend zu essen.
>Aber eines unbedingt beachtet:
>sich immer so setzen dass man niemandem unbewusst die blossen oder besockten Füsse direkt entgegenstreckt. Das gilt als extrem unhöflich im indischen Knigge.

Das finde ich auch in Deutschland extrem unhöflich, denn nicht jeder mag die Fußsohlen von barfußläufern sehen

Antworten:

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]