Re: Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Andreas u. Uta am 17. April 2008 21:25:

Als Antwort auf: Re: Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss geschrieben von Ulrich (Berlin) am 17. April 2008 18:14:22:

>Ignoriere diese Verkäuferin einfach oder beschwer dich notfalls über sie.

Find ich einen guten Ansatz. Sollte sie dich noch einmal ansprechen, verlange den Geschäftsführer zu sprechen. Wenn Sie dann wieder mit der Kabel-Lüge kommt, lasse dir zeigen wo diese denn liegen sollen.

Und solange du kein Hausverbot deswegen bekommst, ist nichts passiert nur halt die Meinung einer unbedeutenden Verkäufererin.

Es sind immer irgend welche Kabel, Glas, Hygiene, Kunden die sich beschwert haben...

Ich habe genau aus diesen oben genannten Gründen bei mir im Ort mit dem Gewerbeaufssichtsamt, dem Veterinäramt , dem Amt für öffentliche Ordnung und dem Gesundheitsamt gesprochen und nichts dieser genannten Gründe ist haltbar. Diese Leute sind halt nur lästig.

Andreas






Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]