Re: Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Manfred (Ten) am 18. April 2008 08:42:13:

Als Antwort auf: Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss geschrieben von Andreas aus Stuttgart am 17. April 2008 17:06:14:

>Begründung: es lägen überall Elektrokabel herum, ich könnte einen Stromschlag bekommen.

OHA ! DAS könnte aber ganz schnell zum Bumerang werden,
Ein Kabel, das unisoliert (oder mit Isolationsschäden) auf dem Boden (oder sonst wo) rumliegt wäre nicht nur für Barfüsser äusserst gefährlich und würde einige Behörden auf den Plan rufen - das hätte ich dieser Verkäuferin bzw. dem Geschäftsführer gleich mal verdeutlicht ! Ganz abgesehen von der Stolpergefahr.

Also diese "Begründung" hätte ich denen ganz schnell als Eigentor vorgeführt: "Da werde ich aber gleich die Gewerbeaufsicht informieren. Sollten sie nicht den Laden schliessen, bis diese Misstände beseitigt sind ??? Schadhafte spannungsführende Kabel lassen sie hier rumliegen und wissen das !!!"






Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]