Re: Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von KaiL am 18. April 2008 14:27:

Als Antwort auf: Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss geschrieben von Andreas aus Stuttgart am 17. April 2008 17:06:14:

>es lägen überall Elektrokabel herum, ich könnte einen Stromschlag bekommen. AHA! Ich sah allerdings keine Kabel am Boden liegen... aber sie ließ nicht locker, wies darauf hin, dass im Falle eines Stromschlags ich ja den SATURN verklagen könne...

Hast du sie mal gefragt, ob sie denn auch kleinen Kindern den Zutritt verwehrt? Selten so einen Schwachsinn gehört - wenn die nochmal rumzickt (imho nicht nur deswegen) würde ich ihr mal was von Gewerbeaufsicht erzählen und dass du ja den Namen des Informanten hast...
...nur schade, dass unsereins danach ihr ALG mit zahlen muss.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]