Re: Doch, einen Absturz


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Charles B. am 18. April 2008 22:54:52:

Als Antwort auf: Doch, einen Absturz geschrieben von FrankX am 18. April 2008 22:28:00:

Interessant.
Da müsste sat1.at doch mit Beschwerden überflutet worden sein und längst an dem Problem arbeiten...?
Die Seite bindet ein Flash-Video ein. Im Büro unter Win XP hatte ich mit Firefox mal ein paar Sekunden ohne Probleme flüssig reingeschaut. Hier zuhause unter Win 2K ist mein Firefox eben nach anfangs ruckelnder Darstellung des Videos kommentarlos abgeschmiert. Immerhin bot er beim Neustart eine Sitzungswiederherstellung an...

Naja, außer dass ich all dies komplett barfuß erlebt habe und berichte, ist der Teilthread wohl komplett off-topic :-)

cheers
cb


>>Offensichtlich funktioniert der Link nur, wenn ein anscheinend sehr spezielles Plug-In installiert ist.
>>IE 7 zeigt bei mir nichts, Firefox 2.0.0.14 stürzt ab!
>Ebenfalls der Safari-Browser.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]