daran dachte ich auch...


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Paul aus Graz am 20. April 2008 13:07:

Als Antwort auf: Re: Auseinandersetzung bei SATURN in Stuttgart = Barfuss geschrieben von KaiL am 18. April 2008 14:27:

>>es lägen überall Elektrokabel herum, ich könnte einen Stromschlag bekommen. AHA! Ich sah allerdings keine Kabel am Boden liegen... aber sie ließ nicht locker, wies darauf hin, dass im Falle eines Stromschlags ich ja den SATURN verklagen könne...
>Hast du sie mal gefragt, ob sie denn auch kleinen Kindern den Zutritt verwehrt?

Nur wäre es sicher lustig gewesen zum Telefon zu greifen, sie zu bitten einen Moment zu warten, und so zu tun als ob man beim Notruf die Schliessung des Ladens wegen Gefahr in Verzug anregen würde, man sei eben drauf aufmaerksam gemacht worden dass offenbar unisolierte Leitung für Kinder erreichbar herumliegen...

Aber auf solche Ideen kommt man erst viel zu spät.

Paul





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]