Re: "Psychosoziale Schranken" sind gerade keine juristischen


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Manfred (Ten) am 22. April 2008 09:10:50:

Als Antwort auf: Re: "Psychosoziale Schranken" sind gerade keine juristischen geschrieben von Lorenz am 22. April 2008 00:55:43:

>Anderswo in Deutschland wäre ich wohl schon verreckt....
>Mach's gut und unbeschuht. Lorenz

Hallo Lorenz,

wir haben hier zwar wirklich eine ganz besondere Spezies von Behörden
(muss irgendwie noch mit der Badischen Revolution zusammenhängen), die u. A. sogar trotz eindeutigen Verbots des Bundesverwaltungsgerichts mit juristischen Winkelzügen doch noch ein Fahrradparkverbot in der Innenstadt kreiert haben,
aber als BARFÜSSER würdest Du Dich in Freiburg und Umgebung wohlfühlen - garantiert !

Grüssle aus dem Dauerregen
Manfred, dem inzwischen Schwimmhäute zwischen und Moos auf den Zehen wachsen :-(




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]