Nächster internationaler Teninger Wandertag/Voranfrage


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Manfred (Ten) am 22. April 2008 09:30:43:

Trotz des derzeit übellaunigen Wetters (das hier erfahrungsgemäss sehr schnell ins Gegenteil umschlagen kann) habe ich so im Hinterkopf mal die nächste Kaiserstuhlwanderung ins Auge gefasst. Mögliche Termine wären der 1. Mai oder das Wochenende darauf.

Nun wollte ich mir mal ganz vorsichtig und unverbindlich einen Überblick verschaffen, ob und bei wem Interesse besteht und wenn ja, auf welchem Tag dann der Schwerpunkt liegt.
Und ob ich mich gegebenfalls auch nach Einkehrmöglichkeiten - ggflls auch Übernachtungsadressen - umsehen müsste.
(Letztes Jahr war ja unsere Kapazitätsgrenze eindeutig ausgereizt...)

Bilder und "Kritiken" vom letzten Jahr:
http://www.f1.parsimony.net/forum994/messages/70025.htm

Grüsse
Manfred




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]