Barfuß ist gar nicht gesund!!!


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von bix am 22. April 2008 15:09:13:

Mir tut links sehr der Spann weh. Überanstrengung? Schlechte Büro-Schuhe? Jedenfalls hab ich heute die Clogs im Büro an, die ich schnell (und heimlich) unter dem Tisch ausziehen kann.

Sitze also ganz alleine herum, die nackten Füße auf dem Rollenkreuz des Bürodrehstuhls. Kommt mein Chef, stutzt, guckt ungläubig auf meine Füße - "OHNE SOCKEN?! Ganz ohne Schuhe?!?!?" Neee, sag ich, Schuhe stehen hier, aber mir tun so die Füße weh...

Und dann kam die Belehrung, dass Barfuß gar nicht gut wär!
Man bräuchte Schuhe!
Wofür, frag ich ihn.
Zum Halt für die Füße. Barfuß sei gar nicht gut.
Wie sind Sie denn auf die Welt gekommen, barfuß oder in Schuhen? - frag ich weiter.
Verzieht er nur sein Gesicht.
Also, SEIN Orthopäde, der hätte ihn immer gewarnt. Er solle im Urlaub bloß nie länger als 2 Stunden barfuß am Strand herumlaufen!
Klar, war meine Antwort, er hätte ja auch sonst zu wenig Patienten...

Daraufhin - kam nix mehr. Nur noch Abwinken...
;-)




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]