Saisoneröffnung einmal anders


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von bix am 22. April 2008 15:18:14:

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da, denn - ich hab nun auch wieder "Saison" ;-)

Eröffnet hab ich meine schuhlose Jahres-Zeit gleichzeitig mit der Ausstellungseröffnung unseres Künstler-Netzwerks am 19. April. Insgesamt 13 KünstlerInnen stellen ihre Werke aus, 10 von uns waren zur Eröffnung anwesend, alle trugen wir Namensschilder - angesprochen wurde immer nur ich. Auch von den Seiten, von denen aus man das Namensschild gar nicht erkennen konnte, wurde ich dauernd gefragt "Gehören Sie zu den ausstellenden Künstlern?". "Ja..." :-)

Viele nette Gespräche hat mir das eingebracht an dem Abend. Und mir das Rätsel aufgegeben - warum wird bei Künstlern stillschweigend akzeptiert, dass sie barfuß sind? Es wurde ja sogar regelrecht vorausgesetzt, dass ich zu den Künstlern gehöre.

Die Menschen sind komisch!

findet

die bix




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]