Barfußverbot??


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Bernd (Frankfurt) am 22. April 2008 16:57:08:

Als Antwort auf: Barfuß ist gar nicht gesund!!! geschrieben von bix am 22. April 2008 15:09:13:

Hi bix,

klingt nach Barfußverbot bei dir auf der Arbeit. Oder täusch ich mich da?

Gruß
Bern

>Mir tut links sehr der Spann weh. Überanstrengung? Schlechte Büro-Schuhe? Jedenfalls hab ich heute die Clogs im Büro an, die ich schnell (und heimlich) unter dem Tisch ausziehen kann.
>Sitze also ganz alleine herum, die nackten Füße auf dem Rollenkreuz des Bürodrehstuhls. Kommt mein Chef, stutzt, guckt ungläubig auf meine Füße - "OHNE SOCKEN?! Ganz ohne Schuhe?!?!?" Neee, sag ich, Schuhe stehen hier, aber mir tun so die Füße weh...
>Und dann kam die Belehrung, dass Barfuß gar nicht gut wär!
>Man bräuchte Schuhe!
>Wofür, frag ich ihn.
>Zum Halt für die Füße. Barfuß sei gar nicht gut.
>Wie sind Sie denn auf die Welt gekommen, barfuß oder in Schuhen? - frag ich weiter.
>Verzieht er nur sein Gesicht.
>Also, SEIN Orthopäde, der hätte ihn immer gewarnt. Er solle im Urlaub bloß nie länger als 2 Stunden barfuß am Strand herumlaufen!
>Klar, war meine Antwort, er hätte ja auch sonst zu wenig Patienten...
>Daraufhin - kam nix mehr. Nur noch Abwinken...
>;-)





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]