Barfusstreffen geplant


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Thomas Nawroth am 23. April 2008 08:30:

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal kurz vorstellen. Thomas Nawroth, 44 Jahre alt, laufe seit einem Chemieunfall grundsätzlich barfuss und habe da so meine Erfahrungen gemacht. Nicht immer positive. In unserer heutigen Gesellschaft ist es schwer, barfuss zu laufen. Man fällt auf. Egal wo. Meine Frau und ich planen ein Barfusstreffen, verschiedene Veranstaltungen, Aktionen in und um Kassel. Ich habe dazu eine Gruppe gegründet unter Groops.de Thema - Barfuss durchs Leben. Wer Interesse hat, meldet sich doch einfach mal bei mir unter der oben aufgeführten E-Mail-Adresse. Meine Frau und ich würden uns über viele Zuschriften und Interesse zur Unterstützung freuen. In diesem Sinne

Barfüßige Grüße

Thomas





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]