Danke, Michael, für Deine sehr ausführliche Replik


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 24. April 2008 00:41:04:

Als Antwort auf: Re: Meine Gedanken zu geschrieben von Michael aus Zofingen am 23. April 2008 18:57:50:

Hallo Michael,

ich will mich jetzt erst einmal ganz herzlich bei Dir für Deine sehr ausführliche Replik auf meinen kurzen Beitrag bedanken. Ich weiss nicht, ob ich in diesen Tagen noch die Musse finde, auf einige Deiner Punkte genauer ein zu gehen. Im Grossen und Ganzen Teile ich Deine Auffassungen.

Du gehörst hier zu den ganz besonders aussergewöhnlichen und interessanten Leuten in diesem Forum. Und Du hast manche Ähnlichkeit mit mir (abgesehen von meiner fehlenden akademischen Ausbildung und abgesehen davon, dass ich kein hochqualifizierter Leitender Angestellter bin). Auch was Deine sportliche Kondition angeht, so glaube ich, dass sie auf dem Velo/Fahrrad sehr wahrscheinlich der meinen deutlich überlegen ist - auch wenn Du (im Gegensatz zu mir?) Dich nicht ständig mit Deinen sportlichen Leistungen brüstest. Soweit her ist es da ja mit meinen "Leistungen" wirklich nicht.

Wie oben schom angedeutet, habe ich jetzt leider nicht so viel Zeit, konkret auf einige Deiner erwähnten Punkte ein zu gehen - schauen wir mal ob ich noch dazu kommen werden.

Sportliche und herzliche Grüsse vom Oberallgäuer Alpenrand ins Nord-West-Schweizer Mittelland,

Karl Heinz Haidlas, Immenstadt.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]