Re: Barfußsport Schwimmen: ??? - Finde ich schon themenbezogen!


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von RainerL am 24. April 2008 12:38:51:

Als Antwort auf: Re: Barfußsport Schwimmen: ??? - Finde ich schon themenbezogen! geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 24. April 2008 08:56:26:

Hallo Karl-Heinz,

>Trotzdem finde ich es schon themenbezogen, also on topic, wenn Michael aus Zofingen von einer ausgedehnten Barfuss-Rad/Velo-Tour berichtet. Ich finde es passend wenn ich selber von einem Barfuss-Berglauf oder einer Barfuss-Bergtour berichte.

Bei aller Liebe aber das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn Barfußfans draußen barfuß zu Fuß auf dem Rad unterwegs sind ist das doch was anderes als wenn Jemand im Schwimmbad barfuß ist. Die Leistungskomponente lasse ich jetzt mal bewusst unberücksichtigt. Man sollte hier im Forum eher von Erlebnissen berichten wo barfuß halt ungewöhnlich ist so meine Meinung und wenn ihr draußen barfuß unterwegs seid und was erlebt weil ihr barfuß wart ist es berichtenswert. Nur weil Jemand barfuß schwimmend (das ist ja wohl das Normalste der Welt!!) einen Schwimmrekord aufgestellt hat warum muß das hier gepostet werden? Das gehört ja wohl eher in ein Sport-Forum. Oder soll hier durch solche Postings noch das Forum künstlich am Leben gehalten werden (Abschaltung vermutlich in den nächsten Tagen bis Wochen laut einem Posting von Jay)

Verwunderte Grüße
Rainer





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]