Barfüssige Familie aus Kalifornien auf RTL (4)


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von aquajeans Aquajeans am 24. April 2008 17:57:41:


Gestern beim Zappen geriet ich auf RTL 4, d.h. RTL in Niederländisch.

Die hatten, im englischen Original mit niederländischen Untertiteln, die auch im deutschen RTL bekannte „Wir tauschen die Mutter“- Serie.

Interessanterweise war die eine Familie eine überzeugte Barfüßerfamilie aus Kalifornien. Die beiden Söhne, 18 und 19, hatten in ihrem Leben bis zu den Aufnahmen noch nie Schuhe getragen !

Die Gastmutter aus der anderen Familie , eine afro-amerikanische Bluesmusikerin mit beträchtlicher Stimme und Körperumfang von der Ostküste, schleppte die beiden Söhne dann in ein Schuhgeschäft,um ihnen ihre ersten Schuhe zu kaufen, während die kalifornische Mutter die ganze Woche bei der Gastfamilie, inklusive genau dokumentierte Reise konsequent barfuss verbrachte.

Nach ein bisschen Stöbern im Internet fand ich sogar die Internetseite der Familie : http://www.playingbyear.com/, die offensichtlich von Folk-Musik- und Yogaunterricht lebt

Frag mich nur, wie die in Kalifornien mit der No shoes no service policy zurechtkommen

Leider wurden die Barfüßer wieder einmal als ein bisschen verschroben dargestellt, und Tatsache ist, dass die Familie, und insbesondere der Vater, tatsächlich in allen Dingen vielleicht ein bisschen zu sehr konsequent ist, im Gegensatz zur „vernünftigen“ Schuhträgerfamilie von der Ostküste, die den amerikanischen Konsumtraum voll auslebt, was man auch eindrücklich an ihren Körperumfängen erkennen kann

Bewundern musste ich allerdings zugegebenermaßen die Füße der beiden Jungs, die mehrmals länger im Bild waren: absolut muskulös, mit sauber gespreizten, wohlgeformten Zehen, perfekte Körperhaltung beim Gehen. Da kann man schon neidisch werden, so ne Barfußkindheit hat halt ihre Vorzüge.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]