Re: Bericht zur Frühjahrswanderung in der Wahner Heide


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Eugen am 24. April 2008 23:23:07:

Als Antwort auf: Bericht zur Frühjahrswanderung in der Wahner Heide geschrieben von Charles B. am 24. April 2008 09:05:54:

Hallo Charles,

deinem schön prägnanten Bericht von unserer Wanderung kann man nur beipflichten. Das Wetter war super und die Stimmung ebenso. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war nur, dass der Wanderweg manchmal zu dicht an der Autostraße um den Airport entlang ging. Aber Georg hatte die Pfade der Tugend immer gut ausgewählt und am gefährlichsten waren die lautlosen Rennräder....

Kurz bevor wir am Parkplatz starteten, kam ein älteres Paar vorbei. Der Mann schaute eher skeptisch, aber die Frau schaute gleich lachend auf unsere Füße und stellte sofort verschiedene Frage, z.B. warum wir das machen etc...ich erinnere mich nicht mehr genau, was sie alles wissen wollte, aber es ist häufig die gleiche Situation: FRAUEN zeigen meistens sofort Sympathie oder sogar Empathie für "Barfußläufer", während Männer eher skeptisch dreinblicken. Ich könnte jetzt noch ein tiefergehendes Loblied auf das schöne Geschlecht starten, aber das wird ja in diesem Forum immer mal wieder gemacht :-))))

Frühlings-Grüße

Eugen

(PS. Mein Muskelkater ist im Abklingen...also auf zu neuen Abenteuern :-)))







Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]