Re: barfuss am we

[ Hobby? Barfu▀! - Forum ]

Geschrieben von barfuss-runny am 23. April 2008 23:42:

Als Antwort auf: Re: barfuss am we geschrieben von Manfred (Ten) am 23. April 2008 13:22:51:

Tschuldige, ja klar jeder Tag ist Barfusstag aber ich meine Ihr habt das ja auch schon ├Âfter geplant, sich zum gemeinsamen Barfusslaufen - wo auch immer - treffen. Ist aber eh sehr kurzfristig. Freue mich also ├╝ber Vorschl├Ąge und komme dann gerne dazu ;-)

Antworten:

[ Hobby? Barfu▀! - Forum ]