Vielen Dank, für den schönen Bericht


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Ulrich (Berlin) am 26. April 2008 22:39:21:

Als Antwort auf: Bericht zur Frühjahrswanderung in der Wahner Heide geschrieben von Charles B. am 24. April 2008 09:05:54:

Hallo Charles

Wenn ich deinen Bericht lese, bedaure ich wieder, dass ich nicht dabei sein konnte, aber die Wahner Heide ist für mich halt doch ein bisschen weit, zu weit jedenfalls für einen Tagesausflug.
Ich beneide euch auch darum wieder 14 Personen (davon ein Vierbeiner) zusammengebracht zu haben. In Berlin und Umgebung gelingt sowas bisher leider nur mit Unterstützung der Presse.

Dein Bericht ist jedenfalls wunderbar geschrieben, nicht zu kurz und nicht zu lang. Davon würde ich gern öfter was lesen.

Viele Grüße nach Frankfurt

Ulrich




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]