Umzug des Forums


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Michael am 27. April 2008 01:53:40:

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, wird unser Forenbetreiber Parsimony nach nun fast 10 Jahren in den nächsten Tagen den Betrieb einstellen.

Aus dem Grund haben wir in den letzten Wochen nach einem neuen Anbieter gesucht, der unseren Ansprüchen an ein gutes Forum genügt, und haben Forumromanum als solchen gefunden, wo wir mit großartiger Unterstützung von Lorenz das neue Hobby-Barfuß-Forum eingerichtet haben.

Dies steht ab sofort zur Nutzung bereit. Der Link befindet sich unter "forum neu" in der Navigationsleiste von Hobby?Barfuß! sowie unter diesem Text. Schreibt also bitte keine neuen Beiträge mehr in das alte Forum. Die laufenden Treads können dort aber selbstverständlich noch zuendegeführt werden.

Im Unterschied zum alten Forum gibt es jetzt verschiedene Bereiche. Nachdem man sich bei Forumromanum registriert hat, kann jeder im Vorstellungsbereich frei posten, damit vor allem neue Mitglieder sich vorstellen können. Für die übrigen Bereiche ist eine Registrierung als Mitglied erforderlich. Alle bisherigen Stammposter können dies natürlich sofort erledigen - "Neulinge" hingegen erst, wenn sie ein wenig von sich im Kennenlernforum erzählt haben.
Bitte habt Verständnis, daß die Registrierung schonmal ein paar Stunden dauern kann, da dies durch die Administratoren manuell geschieht.

So, nun viel Spaß im und mit dem neuen Forum.

Die Admins





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]