Re: Problem beim Einloggen im neuen Forum

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]

Geschrieben von Charles B. am 27. April 2008 14:42:29:

Als Antwort auf: Problem beim Einloggen im neuen Forum geschrieben von Manfred aus Wien am 27. April 2008 14:26:20:

>Ich hab mich eben im neuen Forum angemeldet, die Bestätigungsmail erhalten und den Link darin angeklickt. Als ich dann was schreiben wollte, kriegte ich folgende Meldung: ERROR: access_error->no_member
>Ich hoffe, das liest noch jemand von den Admins und kann mir weiterhelfen.

Hi Manfred,
bin zwar kein Admin, hab mir aber ein kleines Testforum bei ForumRomanum (FR) eingerichtet und kann Dir folgendes berichten.

Das FR unterscheidet verschiedene Zugriffsrechte, die man für jedes Unterforum individuell einstellen kann.
a) für alle offen (lesen/schreiben)
b) nur für registrierte FR-Benutzer
c) nur für registrierte Mitglieder des jeweiligen Forums
Zusätzlich kann man noch auf moderierten Modus schalten, dann müssen alle Beiträge von den Mods manuell freigegeben werden.

Du bist jetzt zwar FR-User aber noch kein HBF-Mitglied. Michael hatte heute morgen darauf hingewiesen, dass die Mitgliedsregistrierung ebenfalls manuell stattfindet und etwas dauern kann.

Also Geduld...
Geh am besten raus in die Sonne und schu heute abend wieder rein :-)

cheers
Charles

Antworten:

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]