Habe gerade einen Schwung Mitglieder im neuen Forum freigeschaltet


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 27. April 2008 21:49:25:

Als Antwort auf: Problem beim Einloggen im neuen Forum geschrieben von Manfred aus Wien am 27. April 2008 14:26:20:

Hallo Manfred,

und bei diesen neuen Mitgliedern warst du auch dabei. Wir haben diese Freischaltung durch die Moderatoren eingebaut, damit wir uns (hoffentlich) den einen oder anderen Troll vom Hals halten können. Nachteil: es dauert ein wenig, und auf manche Registrierungen können wir uns keinen Reim machen und müssen nachfragen.

>Ich hab mich eben im neuen Forum angemeldet, die Bestätigungsmail erhalten und den Link darin angeklickt. Als ich dann was schreiben wollte, kriegte ich folgende Meldung: ERROR: access_error->no_member
>Ich hoffe, das liest noch jemand von den Admins und kann mir weiterhelfen.

Da ich schon von Anfang an drin bin, konnte ich die Anmeldung als Mitglied selbst nicht durchspielen. Aber es sieht danach aus, dass es im Normalfall reibungslos klappt.

Barfüßige Grüße von Lorenz





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]