Ich blicke bei den Streits und Misverständnissen hier nicht durch


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 28. April 2008 10:40:29:

Als Antwort auf: Bist Du am Ende eines Kapitels angelangt, so schließe das Buch... geschrieben von Franz (S) am 27. April 2008 17:19:44:

Hallo Franz(S), hallo Leute,

ich bin erst seit gut 15 Monaten in diesem Forum dabei und ich lese wohl nur zu wenige Beiträge und Repliken. Deshalb fehlt mir der Durchblick, inwiefern hier einige Forums-Mitglieder und -Admins sich diktatorisch verhielten/verhalten sollen und wodurch genau interessante und verdiente Persönlichkeiten wie Jay hier fortgemobbt wurden?

Ich persönlich hoffe mir gelingt bald meine Anmeldung im neuen HBF (habe vorhin im dortigen Kennenlern-Forum schon gepostet, dass ich da nicht zum Anmeldeformular durchkomme). Und ich denke mir, dass ich auch die Mitgliedschaft in einem anderen Barfuss-Forum anstrebe, wo sich Jay mal befinden könnte.

Leicht verwirrte und desorientierte sowie nachdenkliche Grüsse,

Karl Heinz* Haidlas aus Immenstadt.

*PS: Vor wenigen Monaten habe ich hier im Forum die Datenschutz-Freaks schockiert indem ich ganz offen meine Personalien hier angegeben habe. Um ganz ehrlich zu sein ist sogar mein bürgerlicher Name ein "Fake", denn laut Personalausweis heisse ich "Karl HEINRICH Haidlas", nenne mich aber oft "Karl HEINZ Haidlas". Der Grund ist erstens, dass mir "HEINZ" besser gefällt als "HEINRICH" und zweitens, dass es bei meiner Namensgebung ein Kommunikationsproblem/Misverständnis zwischen meiner Mutter und meinem Vater gab.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]