Re: Bericht zur Frühjahrswanderung in der Wahner Heide


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von bix am 28. April 2008 14:34:44:

Als Antwort auf: Bericht zur Frühjahrswanderung in der Wahner Heide geschrieben von Charles B. am 24. April 2008 09:05:54:

Aaaaaah, endlich komm ich auch dazu, den Bericht zu lesen! :-)

Schön wars und 100 % nette Menschen waren dabei!

Ein bisschen bedauern tu ich aber doch, dass wir uns beim Kinderschminken nicht angestellt haben... ;-))
Ich hatte mich erkundigt, ob sie auch Füße schminken, und die junge Frau antwortete mit "laut Buch ja!".
... Wir hätten es tun sollen!

Ach, und vielleicht kann mich jemand vor der nächsten Wanderung erinnern, dass ich die Karnevalsschminke mitbringen, dann machen wir das selbst! ;-)


>ps: Und die Füße?
>Also ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber ich hatte nach dem Wandertag doch dicke Füße. Sehr empfindliche Sohlen.

Jaaaaa, mir taten auch ziemlich die Sohlen weh, ich hab zu Hause nach dem Füüße schrubben freiwillig dicke Socken angezogen, wei mich jede Fliesenfuge und jedes Katzenstreusteinchen gepiesakt hat...
:-(




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]