Ein Ende und ein Neuanfang :-)


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Oliver S. am 28. April 2008 17:23:02:

Als Antwort auf: Umzug des Forums geschrieben von Michael am 27. April 2008 01:53:40:

Hallo miteinander,

erster Tag wieder im Büro, Post abgearbeitet, ein bißchen Forum nachgelesen und gleich voller Vorfreude fürs neue Forum registriert. Soweit die Bilanz bisher. Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum, Urlaubsbericht folgt im neuen Forum :-)

Mein Dank geht an alle, die durch Ihre Beiträge dieses Forum über 10 Jahre zu seinem großen Erfolg geführt haben und dadurch die tatsächlichen und eingebildeten Grenzen pro BF verschoben haben.

Insbesondere danke ich allen aktuellen und früheren Admins für ihr großes Engagement für dieses Forum trotz zum Teil heftiger persönlicher Anfeindungen und ganz besonders Lorenz für den Aufbau des neuen Forums.

Schlussendlich danke ich denjenigen, die jetzt ihren Rücktritt erklärt haben, weil sie die Linie der derzeitigen Admins nicht mittragen können, dafür, dass sie uns weitere quälende Diskussionen (die entgegen verschiedenen Auffassungen nicht abgewürgt, sondern eher zu lange laufen gelassen wurden) ersparen und damit dem neuen Forum einen hoffentlich unbelasteten Neustart ermöglichen.

Alle anderen möchte ich bitten, sich schnellstens im neuen Forum zu registrieren, damit wir dort nahtlos an die bisherige Erfolgsgeschichte anknüpfen können.

Liebe Grüße
Oliver S.
over and out






Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]