Re: Habe gerade einen Schwung Mitglieder im neuen Forum freigeschaltet


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 28. April 2008 20:19:26:

Als Antwort auf: Re: Habe gerade einen Schwung Mitglieder im neuen Forum freigeschaltet geschrieben von Tiziana am 28. April 2008 07:21:23:

Hallo Tiziana,

>.....Fazit: Das Forum wird nicht eher Trolls sonder vielmehr gute Poster verlieren.
>Aber wenn ihr meint, dass das fürs Forum gut ist, dann ist es auch ok. Es freut mich, dass du einen Schwung Mitglieder im neuen Forum freischalten konntest.

Hätten wir nichts getan, würde das Forum demnächst alle guten Poster verlieren. Denn Parsimony will in den nächsten Wochen alle Gratisforen abschaffen. Für die total veraltete Technik, die die bieten, möchte aber niemand bezahlen. Also mussten wir ein neues Forum machen. Das blieb dann schnell an mir hängen -- und was Besseres habe ich nicht auftun können. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass die Anfangsschwierigkeiten bald überwunden sind!

Dass man sich mit einer Mailadresse registriert, ist Standard bei den Forenanbietern geworden. Das ist heute immer die Grundlage der Benutzerverwaltung, ohne die es im Zeitalter der Trolle nicht mehr geht. Ich kann's nicht ändern und als einzigen Ausweg die Anlage einer zweiten Mailadresse empfehlen, die man notfalls später wieder aufgibt.

Herzliche Grüße von Lorenz




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]