Re: Es liegt nicht an dir!


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Jörg (Hanna) am 28. April 2008 20:50:16:

Als Antwort auf: Es liegt nicht an dir! geschrieben von Lorenz am 28. April 2008 20:08:06:

Hallo Ulrich und Lorenz,

wenn diese letzten Pöbeleien gewisser Leute der Preis dafür sind, das wir sie endlich los sind, dann soll uns das doch nur Recht sein! Ihr werdet es im neuen Forum als Admins jedenfalls jetzt deutlich einfacher haben! Wegen der Software und wegen der Poster!

Für meine Begriffe hat sich als einziger Jay noch halbwegs würdevoll verabschiedet, aber vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich meine Erwartungen diesbezüglich schon sehr weit runtergeschraubt habe.

Wie auch immer, allem Anfang liegt ein Zauber inne! Oder wie die Bayern sagen: Pack ma's!

Serfuß,
Jörg




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]