Eindeutige Namen bei Forumromanum erforderlich

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]

Geschrieben von Lorenz am 29. April 2008 08:26:28:

Als Antwort auf: Re: Nochmals Information zum neuen Forum geschrieben von Tom am 29. April 2008 08:20:55:

>Hallo Lorenz,
>kurze Frage: ich habe versucht, mich im neuen Forum zu registrieren (bin derzeit Stammposter), bekomme aber die Meldung, dass mein Name (Tom) schon vergeben ist. Muss ich mich jetzt umbenennen?

War bei mir auch so, reine Vornamen sind in der Forumromanum-Community schon vergeben. Setze doch einfach noch ein unterscheidendes Kürzel (z.B. für Landkreis, Region oder sonstwas) dahinter!

Barfüßige Grüße von Lorenz

Antworten:

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]