Re: Nochmals Information zum neuen Forum


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Andreas G. am 29. April 2008 10:45:29:

Als Antwort auf: Nochmals Information zum neuen Forum geschrieben von Lorenz am 29. April 2008 01:40:08:

Hallo Lorenz,

ich blick mit der ganzen Anmelderei fürs Neue Forum nicht durch:

- Muss ich also erstmal einen neuen User anlegen und dann auf Freischaltung hoffen und warten? Oder wie soll das überhaupt funktionieren?

Ich bin in verschiedenen anderen Foren aktiver (mehr oder minder) Teilnehmer - dort reichts völlig aus sich mit email Adresse und Nickname anzumelden: kurz drauf kann ich Beiträge schreiben, kommentieren und Fotos hochladen.

Wenn das im neuen Forum so nicht funktioniert bleib ich lieber aussen vor. Vorallem taugt mir das grundhässliche Gelb als Hintergrund in keinster Weise - äusserst unangenehm!

Denk mir eh das die beste Zeit im web für ein barfüssiges Forum vorbei ist - wenn hier alles abgeschaltet worden ist lauf ich lieber real barfuss als den ganzen Verbalstreithameln "zuzuhören".

Ich sags ganz offen - bin mit der Anmeldung fürs neue Forum überfordert und erbitte Hinweise dazu.

Freundliche Grüsse

Andreas




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]