Re: Forumromanum fordert eindeutige Benutzernamen

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]

Geschrieben von Thomi am 29. April 2008 11:13:37:

Als Antwort auf: Forumromanum fordert eindeutige Benutzernamen geschrieben von Lorenz am 28. April 2008 16:48:27:

>Mein Name (kein Pseudonym, sondern der echte) war auch schon weg. In der gesamten Community von Forumromanum kann es jeden Namen nur einmal geben. Ich finde auch gar nicht, dass das ein Nachteil ist. Ich habe einfach einem Namenszusatz dahintergestellt und mich so registriert. Das würde ich dir auch empfehlen!
>Serfuß, Lorenz

Lorenz, würdest Du mich bitte im Forum als Stammposter aufschalten.
Mein Pseudonym lautet dort: Thomi_CH

Besten Dank
Thomi

Antworten: