Ging mir ähnlich wie Dir - jetzt ist aber alles ok


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von AllgäuYeti (Karl Heinz) am 29. April 2008 11:39:11:

Als Antwort auf: Re: Nochmals Information zum neuen Forum geschrieben von Andreas G. am 29. April 2008 10:45:29:

>Ich sags ganz offen - bin mit der Anmeldung fürs neue Forum überfordert und erbitte Hinweise dazu.
>Freundliche Grüsse
>Andreas

Hallo Andreas,

vorgestern ging es mir noch genauso wie Dir. Jedenfalls habe ich mich dann online im ForumRomanum gemeldet (mit dem Namen "AllgaeuYeti", Dein Echt-Name "Andreas XY" ist den meisten aber lieber als so ein "Künstlername" wie ich ihn nutze).

Als "AllgaeuYeti" konnte ich dann sofort im Kennenlern-Forum posten, was ich dann auch ziemlich ratlos tat, weil ich kein Online-Formular fand für einen Freischaltungs-Antrag für das Hauptforum. Da musst Du aber nicht frustriert sein, denn scheinbar gibt es da gar kein solches Online-Formular.

Ich habe dann einfach an Lorenz PZ, der jetzt einer der Admins ist, eine Nachricht gesandt, indem ich seinen Namen anklickte. In dieser Nachricht bat ich ihn um Freischaltung für das Haupt-Forum, was Lorenz wenige Stunden später zu meiner Freude erledigte.

Also, Andreas, sobald Du einen User-Namen im ForumRomanum angemeldet hast, stell Dich einfach so wie ich kurz im Kennenlern-Forum vor und schreibe dann an Ulrich oder Lorenz eine Nachricht mit Bitte um Freischaltung für das Hauptforum.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen,

schöne Grüsse, Karl Heinz.





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]