Re: Let It Be - mein letzter Beitrag

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]

Geschrieben von lemmi am 27. April 2008 16:33:

Als Antwort auf: Let It Be - mein letzter Beitrag geschrieben von Jay am 27. April 2008 09:31:55:

>Hi zusammen,
hi!

> Unter Berücksichtigung aller Umstände glaube ich tatsächlich, daß es besser gewesen wäre, das HBF ein Stück Internetzeitgeschichte sein zu lassen, als es mit aller Gewalt & insbesondere unter den zukünftigen Prämissen fortzuführen.

Es ist Geschichte. Es gibt keine Fortsetzung. Der harte Kern macht
was neues, du machst was anderes neues und die "blauen" haben eben
kein Forum mehr. Ich frag' mich, wie das mit "wir machen barfuß
populär" zusammenpasst? Oder gibt's den Anspruch nicht mehr?
Auf die ca. 20% der Themen, die hier von "blauen" begonnen wurden,
kann das neue Forum sicher verzichten, aber ich fand die durchaus
auch lesenswert.

Vielleicht hat ein Barfuß-Anfänger mal eine Frage und möchte nicht
bis zum nächsten Tag warten. Oder möchte sich nicht registrieren,
noch dazu bei einer GmbH&Co KG, der er alle Rechte an seinen Beiträgen
abtreten muss (§4.3 der forumromanum-AGB).

> Alles Gute für Euch (speziell diejenigen, die mit mir keinen Kontakt mehr haben werden) & haltet die Ohren steif, wenn euch jemand euer naturgegebenes, unveräußerliches Recht, über euch selbst zu bestimmen (beispielsweise barfuß zu sein), im Job, in der Öffentlichkeit & sonstwo streitig machen will!
>Farewell
>Nu pieds bonne chance, au revoir
>Ciao
>Letzte anarchistische, antiautoritäre & für Freiheit kämpfende BF-Grüße, Jay

mach's gut!

>--
>PS: Falls die Admin das alte Parsimony-Archiv nicht auf das neue Forum überspielt oder keine Erinnerungs-CD/DVD-ROM-Box bereitstellt, & ihr so etwas haben wollt, wendet euch an mich.

Spricht eigentlich was dagegen, wenn ich die Beiträge auf einem neuen
Server archiviere? Original, 1:1, so wie wir das Forum kennen; eben
ein Stück Internet-Geschichte im Museum. Oder macht das schon jemand?

Antworten:

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]