Re: Umzug des Forums

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]

Geschrieben von lemmi am 29. April 2008 01:49:

Als Antwort auf: Umzug des Forums geschrieben von Michael am 27. April 2008 01:53:40:

>Hallo zusammen,
>wie einige vielleicht mitbekommen haben, wird unser Forenbetreiber Parsimony nach nun fast 10 Jahren in den nächsten Tagen den Betrieb einstellen.

Gibt es Pläne, die Beiträge aus dem alten Forum der Nachwelt
zu erhalten? Falls nicht, spricht etwas dagegen, wenn ich sie
1:1 auf einen neuen Server kopiere?

Nur weil in der letzten Zeit ein paar unerfreuliche Beiträge
dabei sind, muss man ja nicht gleich alles wegwerfen...

Antworten:

[ Hobby? Barfuß! - Forum ]