Re: Barfuß und Rollstuhl


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Lisa am 27. April 2008 11:04:

Als Antwort auf: Barfuß und Rollstuhl geschrieben von Stephan L. am 20. April 2008 08:46:

Hallo Stephan!
Das Barfuss laufen bzw. in deinem Fall barfuss fahren bzw. rollen(hoffe es ist für dich ok das ich so direkt bin)nimmt immer neue Formen an.
Und wie ist es für dich das Barfuss rollen?
Ich bin zwar selbst kein Rolli-Fahrer aber ich arbeite mit Menschen mit Behinderung(KIndern und Jugendlichen) und die lieben es wenn man ihnen die Schuhe im Rolli auszieht.
Ich würde mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören vielleicht kann ich sie in meine Arbeit einbauen.
Wo kommst du den her?
Viele liebe Grüßle

Lisa

>Hey zusammen.
>Bin hier durch Zufall auf die Seite gestoßen und habe viele Beiträge im Archiv gelesen.
>Finde es echt toll von Erfahrungen anderer hier zu lesen/zuhören. Muß aber sagen das ich es da dann doch einfacher habe, weil barfuß im Rollstuhl ja viel einfacher ist und eher ein Hingucker für andere, deren Blicke ich dann genießen kann.
>Gibt es hier vielleicht auch noch andere Rollifahrer, die bei warmem Wetter gerne barfuß draußen sind?
>Schreibt mal zurück.
>Gruß Stephan





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]