Re: Problem mit Registrierung " Forum neu"


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Charles B. am 30. April 2008 10:02:52:

Als Antwort auf: Problem mit Registrierung " Forum neu" geschrieben von Manfred (Ten) am 30. April 2008 07:07:59:

Hallo Manfred,

wenn Du die HBF-OT-Gruppe aufrufst, findest Du ganz oben rechts den Link zu de.Yahoo.com, und wenn Du eingeloggt bist, wirst Du dort mit Deinem Benutzernamen begrüßt und bekommst die unübersehbaren Knöpfe für Deine Mail, Messenger, etc. angezeigt.

Sollte die Bestätigung von ForumRomanum nicht in Deiner Mailbox liegen, dann schau auch mal in den Spamordner - vielleicht hat Yahoo die Registrierung versehentlich dort abgelegt...

Hoffe, damit geholfen zu haben.

Einen schönen Tag wünscht
Charles

>Habe ein Eigentor geschossen - wer weiss Rat ?
>Ich habe als Mailadresse bei der Registrierung für das "forum neu" die Yahoo-Adresse angegeben, die bei der Registrierung zum HBF-o.t.Forum ohnehin neu generiert wurde - sozusagen als Schrottadresse.
>Dorthin wurde nun natürlich auch die Bestätigung geschickt.
>Nun habe ich keine Ahnung wie ich an meine dort eingehenden Mails komme...
>Dumm gelaufen !
>Manfred





Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]