Re: Ciao!


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]


Geschrieben von Descalzar am 30. April 2008 12:23:38:

Als Antwort auf: Ciao! geschrieben von Augusto am 28. April 2008 09:19:

>Hallo an alle,
>ähnlich wie andere angekündigt haben, werde ich auch aufgrund immer weniger werdender Zeit und Lust an der Forumsdiskussion nicht zur neuen Forumplattform mitumziehen.
>Ich verdanke diesem Forum viel, denn dadurch konnte ich die "Normalität des Barfusslaufens" entdecken. Nach einer anfänglichen Begeisterungsphase denke ich inzwischen, dass das HB-Forum an seine Grenzen gekommen ist. Ich muss feststellen, dass das Potential eines solchen Forums, zu einer echten Barfussläufer-Community zu werden, systematisch zerstört wird, indem alle Beiträge gelöscht werden, die nicht strikt mit nackten Füßen zu tun haben (so genannte "Off-Topic" Themen). Viel interessanter sind für mich gerade solche Beiträge, in denen man mehr über die anderen Mitglieder erfahren kann. Schließlich wähle ich auch meine Freunde nicht abhängig davon, was sie an den Füßen tragen, sondern weil sie mich als Menschen (mit ihren Interessen und Hobbies) inspirieren.


Hi Augusto,
das sehe ich genauso. Ein normales barfüßiges Leben beschreibt auch normale Situationen und diese sind es, die Barfüßigkeit normal erscheinen lassen.
Organisierte Barfußaktivitäten schön und gut. Diese lassen aber oft den Eindruck zu, daß Barfüßigkeit nur in abgegrenzeten Räumen oder in Gruppen toleriert wird und ist für meinen Geschmack zu weit weg vom realen Leben....

Gruß und Fuß,

Descalzar (so, das wars)




Antworten:


[ Hobby? Barfuß! - Forum ]